Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


pauZ. - her life. - story #1 - story #2 - gaestebuch - archiv - designed by

pauZilein, ganz allein.

So kommt's mir zumindest vor.
Bis auf gestern und vorgestern war eigentlich nichts los in meinem schnöden Alltag.
Sturmfrei hab ich mir definitiv anders vorgestellt, hab mir eigentlich Vieles anders vorgestellt.
Nun ja, jetzt ist es auch schon rum ums Eck.
Meine Eltern sind seit Montag im Urlaub, mein Freund seit Sonntag, meine eine Schwester wird heute Nacht auch meinen Eltern folgen. Die andere wird höchstens mal tagsüber mir helfen die Zeit totzuschlagen.
Traurig, traurig.
Jetzt habe ich, ein 17-jähriger Teenager, eigentlich eine super Gelegenheit mal so richtig mein Leben zu leben. Ohne Eltern und tralalala. Zu Feiern gäbe es ja genug.
Aber wie gesagt.
Außer gestern und vorgestern war nichts los und ich möchte nicht wissen, wie es nächste Woche aussieht, wenn dann auch noch'n paar Freunde im Urlaub sind.
Yeeha!
So will ich das haben.
Ich muss ständig an letztes Jahr denken, wo mich um diese Zeit die Einsamkeit zerfressen hat, wo ich Leute, die ständig was mit Freunden gemacht haben stark beneidete, wo Tränen flossen.
Was tu ich denn schon außer am PC zu sitzen, fern zu sehen oder Musik zu hören. Auf Dauer ist das einfach nicht das Wahre.
Und es ist ja schön und gut mit Leuten per Chat zu kommunizieren, aber in den meisten Fällen wäre es mir lieber, wenn ich diesen Personen dabei in die Augen sehen könnte.
Aber lassen wir das.
Ich schreib grad eh nur, weil mir so langweilig ist.

Okaaai, das war's.

Tschüss ihr Lieben,
die pauZi <3
3.8.07 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de