Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


pauZ. - her life. - story #1 - story #2 - gaestebuch - archiv - designed by

Das Finale.

Nun ist es soweit.
Übermorgen geht es los.
Die Tage, vor denen ich am Meisten Angst habe stehen vor der Tür:
Abschlussprüfung ahoi.
Ich weiß gerade nicht, wie ich dem ganzen gegenüberstehe. Auf einmal fühle ich mich sehr schwach, dem Ganzen unterlegen.
Der Push an Motivation von der mündlichen Französischprüfung (22 von insgesamt 25, was umgerechnet eine 1 ergibt) ist längst nicht mehr vorhanden.
Mündlich eine Prüfung abzuhalten ist nun doch was ganz Anderes.
Ich bin ziemlich unruhig, meine Beine fühlen sich leicht an als bestehen sie aus Wackelpudding und ich spüre das starke Bedürfnis zu rennen und zwar den Berg herunter bis es mich auf die Schnauze nimmt.
Sowas bräuchte ich jetzt, vllt ginge es mir danach besser - momentan fühle ich mich doch sehr klein, ängstlich und überhaupt nicht wie 17. Eher wie fünf. Kann mich denn keiner an die Hand nehmen und mit mir dadurch gehen?
Wieso ist das Leben so unfair und macht mir unmöglich Hilfe anzunehmen, was diese Situation angeht?
Ständig wird mir gesagt, dass ich es schaffen werde, aber wieso glaube ich nicht daran? Irgendwie gibt mir das nicht diesen benötigten kleinen Kick, Schubser, welcher es andern ermöglicht diese Tortur zu überstehen.
Das geht wohl an mir vorbei.
Es hängt so viel davon ab.
So viel.
Meine Zukunft.
Was ist, wenn ich nicht den nötigen Notenschnitt erreiche?
Was passiert dann?

Ich weiß es nicht.
19.6.07 23:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (20.6.07 08:16)
(PW ist lovelorn)

Wollte dir nur viel Glück wünschen!
Schreib' grade auch Abschlussprüfungen >.<

Grüßle


whats / Website (21.6.07 16:43)
hey Chrissy!
joa, und wieso rennst du dann nicht einfach wenn es doch genau das ist, was du machen willst?

..und wo jetzt das Gefühl von Unruhe und Angst vor den Prüfungen ist, wird bald das Gefühl von Stolz sein! ...weil du´s schaffen wirst. glaub an dich!

*andiehandnehmwennichdarf*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de