Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


pauZ. - her life. - story #1 - story #2 - gaestebuch - archiv - designed by

Wow, jetzt hat's auch schon an die zwei Monate nichts mehr Neues gegeben. Nun gut, ich bin auch ehrlich gesagt ne faule Person, was bloggen betrifft.
Also: Was gibt es an interessanten Informationen?
Wie man vllt in älteren Beiträgen vernehmen konnte, habe ich es auf die FOS geschafft: Staatliche Fachoberschule Krumbach - Sozialer Zweig.
Ich bereue es.
Wieso konnte ich mich nicht fürs Berufsleben entscheiden? .. Ach ja, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte -.-'
Egal.
Ich meistere gerade mein Praktikum im erzieherischen Bereich im Kindergarten bei uns im Dorf. Die Kinder sind der reine Wahnsinns. Die sind so süß thihi. Klar, hin und wieder gibts Gezicke, aber im großen und Ganzen hab ich die kleinen Monster total in mein Herz geschlossen!! )
Da gibts nur ein Problem: Ich kann meine Praktikumsanleiterin nicht ab - sie mich wohl auch nicht. Das ganze Verhältnis basiert auf oberflächlicher Höflichkeit. Was darunter schlummert, möchte ich gar nicht wissen.
Mich regt diese Frau einfach nur auf, die ist so auf meine Praktikumsberichte fixiert und WEHE ich mach was falsch. Es hagelt nur Kritik, aber Lob? Pah! Nie gehört!
Ich weiß gerade nicht, was ich schöner finden soll ... Schule oder Praktikum? Schule ist dermaßen stressig! In zwei Wochen hab ich wieder einen dreiwöchigen Schulblock und in jeder einzelnen Woche hagelts zwei Schulaufgaben bzw. Kurzarbeiten.
Juhu -.-'

Mein WE wird ja auch voll der Burner! Während mein Freund bei seinem Besten in Worms ist und eine tolle Zeit verbringt, gammel ich hier rum und schiebe alles auf die lange Bank. Morgen ist Wertstoffhof angesagt .. bzw. ist Arsch abfrieren angesagt!
Ab 9 Uhr vormittags 2,5 Stunden lang auffer Matte stehen, Müll trennen und verdammt noch mal zum Eiszapfen werden.
Mein WE ist gelaufen.. Sonntag wird ja wohl kaum besser.


BlaBla.
Dauernd Stress.
Mitm Gardetraining bin ich auch gut ausgelaugt.
Und ab Montag muss ich auch in die Fahrschule gehn und den Führerschein endlich zu Ende bringen. Meine Mama hat nen eigenen Vertrag erstellt haha. Ich hab unterschrieben -.-'


Nun reichts erstmal!
Ich hab kein Bock mehr.
Bin krank -.-'

Macht's gut ihr Lieben!
<3
PAUZ.
16.11.07 23:38




Gratis bloggen bei
myblog.de