Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


pauZ. - her life. - story #1 - story #2 - gaestebuch - archiv - designed by

*gaa*

Ich bin sowas von motivationslos, lustlos.
Hab kein Bock auf nichts und wieder nichts, schlepp dauernd diverse Gedanken über dies und das mit mir rum, die mich vom Schlafen abhalten - aber zu einem Ergebnis komme ich nicht.
Ich kann beim Einen nur warten, beim zweiten hart und ehrlich sein und beim dritten .. hm, es entweder eingehn oder eben nicht.

Ach keine Ahnung.
1.2.07 16:23


Das war's.

Tag x.
Ich hatte echt verdammt Angst.
Nun liegt er schon in der Vergangenheit.
Zwei Tage sind seitdem verstrichen.
Erst fühlte ich mich total frei, glücklich - hey, wir hattens endlich geklärt!
Na ja gut, gestern Nachmittag erhielt meine Freude nen Dämpfer, aber das werd ich schon noch begraben.
Find die Tatsache zwar nich so dolle, dass das ganze zwischen uns auf einmal als Laune betitelt wird, aber naja, ich hab's auch geschafft da ziemlich viel reinzu interpretieren.
Meine Güte ey.
Ich schaff's immer wieder.
Ich find's immer noch kacke.
Es hat sich nichts daran geändert, aber ich denke, jetzt wird's schon besser werden.
Ich hoffe es, ich will es doch so sehr.

Gut egal.
Theeeemawechsel.
Ich merk mal wieder wie verdammt toll es ist Freunde zu haben.
Ich lieb die alle so <3
Unglaublich - echt.^^
Oh man.
Leute, ihr seid einfach nur toll.
24.2.07 23:02




Gratis bloggen bei
myblog.de