Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


pauZ. - her life. - story #1 - story #2 - gaestebuch - archiv - designed by

Wir haben in Religion ein Blatt mit folgenden Fragen bekommen, welches wir ganz für uns allein ausfüllen sollten.
Ich stelle die Antworten mal online.

...



MEIN WEG IM NEUEN SCHULJAHR

SEPTEMBER 2006

Was hat mir in den Ferien gut getan?

Schwierig zu beantworten, da meine diesjährigen Sommerferien, bis auf wenige Ausnahmen, eher hätten ausfallen können.
Die Woche, in der Benni da war, war definitiv die Schönste und die Woche in Österreich war auch ernennenswert.


Was wird auf mich zukommen?

Puh, leicht zu beantworten. Sehr viel wird auf mich zukommen. Das Jahr wird vor allem für mich verdammt hart, da ich mir verdammt viel vorgenommen hab und dafür auch sehr kämpfen muss, was für mich die größte Hürde zu nehmen wird.

Wovor habe ich Angst?

Davor zu versagen.

Welche Schwierigkeiten?

Ganz easy: Dass ich es endlich schaffe meinen Arsch hochzubekommen, mir etwas zutraue und über meinen Schatten springe und endlich mal lerne.

Welches Ziel will ich erreichen?

Ich möchte auf die FOS, dort mein Abitur machen. Dafür brauche ich einen guten Durchschnitt, den ich hoffentlich erreichen werde. Und natürlich: einen guten Realabschluss.

Bei wem finde ich Unterstützung?

Benni, Sabsi, Robsi, Chrissy ... ?? ich denke mal, bzw. hoffe ich es .. ihr vier seid supi <3

Welche kleinen Schritte bringen mich weiter?

Ich denke, da tut es schon eine gute Note, die ich durchs Lernen erzielt habe – egal in welchem Fach. Ebenso wird mich hin und wieder ein bisschen Lob, Motivation weiterbringen, auch wenn ich das immer von mir stoßen werde, da mein Pessimissmus noch zu groß ist.

Auf was freue ich mich?

Erstmal auf die nächsten Ferien lool und natürlich auf die Zeit nach den Prüfungen !!
19.9.06 16:02




Gratis bloggen bei
myblog.de