Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


pauZ. - her life. - story #1 - story #2 - gaestebuch - archiv - designed by

blaaah!

Aloha liebes Völkchen =))

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab ne super Sommerlaune und das obwohl ich morgen Physik schreibe und noch nichts dafür getan habe.
Ich weiß grad mal, dass ein Elektromotor aus Rotor, Stator und Kommuntator besteht *g*
Na ja, egaaaaaaaaaaal^^
Mir ist langweilig und deswegen dachte ich, dass es mal wieder Zeit ist für einen neuen Eintrag =)

Möchte mich hiermit auch gleich für den einen oder anderen lieben GB-Eintrag und das damit verbundene Kompliment bedanken.
Hab mich sehr gefreut! =)

Also irgendwie fällt mir wesentlich mehr ein, wenn ich nicht gut drauf bin, aber ich denke ihr werdet einmal auch ohne viel Gefasel auskommen, oder?^^

Kommis meine Schätze?! (=

Euuuuuure,
pauZ
11.5.06 13:48


UNDER CONSTRUCTIONS!

Liebe Leutchen,
wie ihr seht, hab ich ein neues LayOut (by shannon *knuff*) und deshalb muss ich hier jetzt auch noch ein bissl werkeln.
Also nich wundern, wenn was fehlt oder so.^^

bai bai
eure
pauZ :]
13.5.06 20:43


Voilà (:

Tadaaaa *arme ausbreit*

Das ist mein neues Design made by shannon (thankies to you, hun *knuffi*).
Find das total tollo und cool und hübsch und 4Lynmäßig und überhaupt :]]
Einfach nur supi - was sagt ihr?!

Meldet euch doch maaa.
Hab ein Gästebuch, das auf euch wartet und die Kommentare lassen ja wohl auch zu wünschen übrig.
Sagt doch mal was!! *mpf*
Ich beiß doch nicht ^^

Grüüüüüüüßle,
pauZ
13.5.06 21:15


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
14.5.06 20:21


Alter Finne ..

Hey alle miteinander.

Spam ist schon was schlimmes.
Hab jetzt endlich den Spamschutz für mein Gästebuch aktiviert, weil ich seit ein paar Tagen zugemüllt werde von so halbverspackten Viagraangeboten. -.-
Na ja, ich hoffe jetzt ist Ruhe hier im Haus!

Wie war euer Wochenende?
Meins war ganz lustig =)

Bei uns im Kaff ist ja momentan das Bezirksmusikfest. Keine Ahnung, was das genau heißt. Hat viel mit Blasmusik zu tun und so^^
Am Freitag war bei uns Festzelt und da hat ne coole Coverband gespielt. Ich bin vielen Leuten über den Weg gelaufen, die ich eigentlich nicht sehen wollte, aber hab auch einige nette Bekanntschaften getroffen.
Hab mich dann irgendwann so um Mitternacht heimchauffieren lassen *g*
Gestern vormittag hatte ich ja meine schriftlich PET-Prüfung. Lief ganz ok, das Listening war aber voll einfach ôo
Am Abend haben meine Schwester und ich nen Videoabend gemacht. Der Rest meiner Family ist ins Festzelt.
Geguckt haben wir:

Dick und Jane (*rofl* der is geil^^)
Solange du da bist (*quiek* muss frau gesehen haben *seelig seufz* lol)
Matrix Revolution (da hab ich dann aber den Schluss nicht mehr so genau mitbekommen, weil da meine Family wieder eingetrudelt ist und ein Mitternachsessen veranstaltet ist, wovon mir schlecht geworden ist -.-)
Bin dann irgendwann so um halb vier ins Bett O.o

Joa und heute ist wieder Festzelt und Umzug und was weiß ich noch alles. War vorhin auch kurz im Zelt, aber nur um was zu Essen.^^
Jetz chill ich weiter =)

Genug mit meinem Gelaber.

Gebt mir mal ein paar nette Gästebucheinträge oder Kommentare. :]

Tschüssle

pauZ
21.5.06 16:26


Hilfe für Caro!

Wenn ihr ein Herz habt, dann klickt auf diesen Banner!



Das ist Caro.
Ein 18-Jähriges hübsches Mädchen aus dem bayrischen Kaufbeuren.
Sie hat Leukämie!
Momentan macht sie eine Chemotherapie und wartet auf einen geeigneten Spender.
Sie brauchte EURE Hilfe.
Also tut, was ihr könnt!
Verteilt die Adresse ihrer Homepage, bittet Leute, die über 18 sind, dass sie sich typisieren lassen sollen!
Es ist lebensnotwendig für dieses Mädchen, dass sie einen Spender findet!
25.5.06 18:51


Yeah yeah yeah yeah
She drinks the blood of the dinosaurs to get her powers back
To make her boyfriend understand
That things are not what they used to be
She doesnt have a plan
To make her boyfriend understand

Through the gates of insanity
On the edge of humanity
She's gonna make her dreams come true
Through the gates of insanity
On the edge of humanity
She's gonna make her dreams come true

That she belongs to someone else
That she belongs to someone else
Yeah yeah yeah
To somebody else
To someone else
To somebody else

She's found something to die for
Something to fight for
Someone to show her the way
She's found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs

And now she belongs to someone else
now she belongs to someone else
Yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah
To somebody else
To someone else
To somebody else
To someone else
To somebody else
To somebody else
To somebody else


(The Rasmus - Someone Else)
27.5.06 03:10




Gratis bloggen bei
myblog.de