Yummy! - She loves it.
Gratis bloggen bei
myblog.de


pauZ. - her life. - story #1 - story #2 - gaestebuch - archiv - designed by

feeeel the love generation <3

Na ihr Krümel und Krümelinnen?!

Ich hab soooooo viel Besucher und nur soooooo wenig Kommis und GB-Einträge.
Was ist mit euch los?
Tippfaul?
Das geht ja mal gar nicht ;]

Hach ja *sfz*
Erstmal danke an die, die mich aufmuntern weil das mit Helle nicht klappt *euch knuffel*
So langsam kann ich, bzw. muss ich drüber hinweg sehen.
Mach ich mir halt in good old Germany nen schönen Sommer und dafür fahre ich dann hoffentlich ein ander Mal ins Suomiland.
Habe ja auch vor nach meine Schulabschluss an der FOS als Au-Pair nach Finnland zu gehen, sollte das klappen.
Wäre natürlich schon toll :]

Ich weiß ja nicht, was ihr so seht, wenn ihr mal aus euren Fenstern lugt, aber ich seh nur eins: Schnee!
Wir sind total eingeschneit, haben 80 cm Neuschnee und das Ganze soll sich am Mittwoch noch verdoppeln.
Einerseits finde ich das natürlich cool, da die Schule wahrscheinlich ausfällt, aber andererseits ist's halt auch scheiße.
Es funktioniert kaum noch was.
Öffentliche Verkehrsmittel sind geschlossen.
Meine Schwester müsste schon auf dem Weg zur Arbeit sein, kann aber nicht, weil kein Zug fährt.
Unser Bahnhof ist nicht einmal geräumt O_o
Am Ende der Woche soll's sich bessern.
Aber Mittwoch soll schlimm werden /=
Na ja, mal sehen, wie's so läuft.

Hab nen neuen Lieblingssong.^^
Das Goleoliiiiiiied.
Ihr wisst schon: Der Löwe ohne Unterhose *röfl*
Das verschafft mir total gute Laune und lässt mich den Stress in den letzten Tagen vergessen.
Und ich kann auch endlich mal froh sein und mich nicht mit einem gewissen Gedanken abquälen ... *sfz*
Hatte am Donnerstag ne 'tolle' minikleine Auseinandersetzung mit Alex über 'das erste Mal'.
Er akzeptiert zwar, dass ich es noch nicht möchte, aber er versteht nicht warum -.-
Außerdem gibt mir der Satz 'Ich versuch mein bestes mich zusammen zu reißen' ein wenig zu bedenken, aber mal sehen.
Vielleicht löst sich meine tolle Blockade ja in nächster Zeit mal oder der gute Alex hat zu warten.
Wenn nicht, naja ... ich weiß nicht, was dann sein wird ...


Hui, das war ja mal ein längerer Beitrag oder kommt mir das nur so vor?
Na ja, hab noch was für euch:
Hab letztens eine Kurzstory geschrieben.
Sie heißt Memento Mori.
Feedback wäre ganz toll und generell freue ich mich über Gästebucheinträge und Kommentare.
Danke euch! =)
5.3.06 17:20


Because of you ..

Leudeeeeeeeeeeeeee .__________.
Ich will doch nur ein paar Comments oder GB-Einträge.
Dann schreib ich auch mal öfters was.^^

Heute und gestern 24 Besucher und nur ein GB-Eintrag. Passt nich so wirklich, oder? /=
Also los kommt, strengt euch an :]


Gestern war Tag der offfenen Tür an unserer Schule.
Jede Klasse hatte was vorbereitet.
Wir hatten eine Cocktailbar und schenkten alkfreie Cocktails aus.
War ziemlich stressig, obwohl ich eher am Schluss da war.
Hab dann mehr aufgeräumt.
Alex war auch da. Hm ja, den hab ich da auch nich so oft gesehen, weil ich ja Dienst hatte.
Es gab auch kurz Stress mit meiner besten Freundin, was wir dann aber wieder so gut es ging geregelt bekamen.
Nachdem wir fertig waren, gings zu mir heim mit Alex und Chrissy (best friend).
Meine Schwester lud uns dann zu einem Videoabend bei ihr ein. Ich gab Alex nen Korb - erfand eine Ausrede, weil ich mich immer noch von ihm distanziere. Allerdings hatte ich ends das schlechte Gewissen und später hab ich ihn voll vermisst.
Ach man, ich weiß nich, was ich denken soll bezüglich meinem Freund.

Heute war dann tote Hose. Ich saß nur faul vorm PC, hab Musik gehört oder schaue wie jetzt TV. Grad läuft Echo - TH sind viermal nominiert.
Einen Echo haben sie schon mal nicht, aber es wäre cool, wenn sie Best Newcomer gewinnen würden :]

Das war's mal für heute.
Bitte gebt mir ein paar Comments, danke ihr =)
12.3.06 21:39


:die mauer:

Ein kleines Gedicht - hab ich letztens so geschrieben, weil ein paar Gedanken aus mir raus mussten.

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+

Ich hätte es wissen müssen,
die Angst lässt sich nicht mal eben wegküssen.
Bin ich dir etwa zu komplex?
Es ist mir bald egal, ob du’s nun checkst.

Seit dem Gespräch werde ich geplagt,
denke dauernd, ich habe versagt.
Bekomme es einfach nicht aus meinen Gedanken,
Das alles habe ich nur dir zu verdanken.

Gut möglich, dass ich übertreibe,
Vielleicht bin ich auch einfach nur feige ..
Ganz ehrlich, ich bin von dir nicht abgeneigt,
aber da ist vieles, was ich dir verschweig’

Da ist einfach diese Blockade,
Ich mein’s ehrlich mit dem, was ich dir sage.
Diese ganze Sache ist unergründlich,
Es ist auch für mich unverständlich.

Doch glaube ich, dich zu verlieren,
Diese scheiß Mauer lässt sich nicht minimieren.
Ich würde es dir nicht übel nehmen,
du müsstest dich auch nicht schämen.
Irgendwann würde ich darüber hinwegkommen,
Dann wären die Erinnerungen nur noch verschwommen.
Tu mir den Gefallen, lass mich sitzen, lass mich leiden …
Kannst mit mir eh nur deine Zeit vergeuden,
Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Wegen,
tut mir Leid, ich kann dir momentan nicht alles geben …
14.3.06 00:17




Gratis bloggen bei
myblog.de